Coiffeur Saleh - Zürich Josefstrasse

Josefstrasse 141, Zürich, Kreis 5, 8005

Leider ist Coiffeur Saleh - Zürich Josefstrasse auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Secretcut byNancy

65 reviews
Ottostrasse 19, 8005 Zürich, Schweiz

Hair by Napirai

329 reviews
Traugottstrasse 9, Kreis 5, 8005 Zürich

NATS

191 reviews
Ackerstrasse 21, 8005 Zürich, Schweiz

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Gesicht

Salonbewertungen

4.6
16 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr guter haarschnitt
Preis/Leistung ist beeindruckend
beste
Kurz und bündig, effizient und speditiv! Dafür auch etwas lieblos ;-)
ich war immer bei einem. dies mal war er nicht dort mich hat jemmand andere bedint ich war nicht begeistern er hat nicht so im griff habe jetzt 2 löchli in meine Augenbraun. bin sehr enttäuscht
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Coiffeur Saleh - Zürich Josefstrasse
Josefstrasse 141
8005 Zürich, Kreis 5

Coiffeur Saleh ist eine Friseursalon-Kette mit einem unschlagbaren Preis-Leistungs-Verhältnis. Der sympathische Salon in der Josefstrasse befindet sich 5 Gehminuten vom Limmatplatz entfernt und ist damit super einfach zu erreichen. Buche jetzt deinen Wunschtermin und deine Wunschbehandlung und lass dich überzeugen!

Die Brüder Saleh gründeten 1998 in der Josefstrasse ihre erste Coiffeurfiliale in Zürich. Dass diese ein grosser Erfolg wurde, zeigt sich an der Beliebtheit des Salons, der der erste von mittlerweile 11 Coiffeur Saleh-Filialen in Zürich ist. Der Salon wurde mit viel Freude und Leidenschaft unter dem Leitmotiv erschaffen, schnelle und günstige Services für Damen und Herren anzubieten. Bis heute hat sich nicht viel an der Begeisterung der Inhaber für ihren Beruf geändert. Inzwischen zählen die Kunden von damals zu den besten Freunden und die nächste Generation sorgt für eine unkomplizierte, freundliche und familiäre Atmosphäre, in der man sich einfach nur wohlfühlen kann. Komm vorbei und finde heraus, weshalb der Salon seit so vielen Jahren bei seiner Kundschaft so beliebt ist!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen