Hair by Napirai

4.9
327 Bewertungen
Traugottstrasse 9, Kreis 5, Zürich, 8005
Geöffnet Heute: 10:00 - 19:00
Last Minute

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Coiffeur
Nägel
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.9
327 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer Top!
Sehr nett, unkompliziert, gerne wieder!
Ich bin wie immer absolut begeistert vom Ergebnis. Wie immer top! 🤩
Napirai und ihr Team sind richtige Profis. Jedesmal bin ich super betreut und von neuem Begeistert nach meinem Termin - das Ergebnis ist einfach wunderschön - ihr seid super 😘!!
Ich bin schon zum zweiten Mal da gewesen und bin mega happy☺️ Mein Haar war ziemlich kaputt bevor ich zu Napirai gegangen bin und ich hatte etwas Bedenken sie wieder aufzuhellen. Napirai hat es so gut gemacht, dass gefühlt kein Haar abgebrochen ist und das Ergebnis ist echt mega schön geworden! Danke, komme gerne wieder!☺️
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Coiffeur

Portfolio

Was unsere Kunden über Napirai sagen

Herzlich22
Talentiert20
Professionell19
Sympathisch16

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Coiffeur

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Coiffeur

Portfolio

Besonderheiten

Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe
Bushaltestelle in der Nähe

Saloninfo

Hair by Napirai
Traugottstrasse 9
Kreis 5
8005 Zürich

Du möchtest eine Typveränderung, Dir etwas gutes tun und Dich Wohlfühlen? Dann ist der Salon Hair by Napirai im Kreis 5 in Zürich genau der richtige Ort für Dich.

Hier wird dein Haar mit viel Liebe und Können ganz nach deinen Wünschen frisiert.

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
Direkt bei der Tramstation Escher Wyss Platz und in der Nähe des Bahnhof Hardbrücke.

Das Team:

Napirai ist zertifizierte Hairstylistin/Coiffeuse und ausgebildete Visagistin/Make Up Artistin. Seit mehr als 10 Jahren arbeitet sie in dieser Branche mit viel Liebe zum Detail und mit dem Ziel individuell auf jeden Kunden einzugehen und das beste aus jedem Typ herauszuholen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: hell, warm, sauber & einzigartig.
  • Expertise: Color, Cuts, Hairstylings, Hochzeiten, Extensions & Make-Up.
  • Produkte und Produktmarken: vegane Produkte.
  • Extras: nur 1 Gehminute von den öffentlichen Verkehrsmitteln entfernt.
MoMontag
10:0019:00
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
11:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023Top Rated 2022Top Rated 2021

Coiffeure in der Nähe