Coiffeur Tablo - Schwamendingen

Winterthurerstrasse 531, Zürich, Kreis 12, Schwamendingen, 8051

Leider ist Coiffeur Tablo - Schwamendingen auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Coiffeur Baron

840 reviews
Bahnhofstrasse 22, 8304 Wallisellen

Artico Hairdesign

201 reviews
Boulevard Lilienthal 26c, 8152 Glattpark

Campos Maia Stylist

52 reviews
im TMC Glattbrugg, Thurgauerstrasse 117, 8152 Opfikon

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

2.0
1 Bewertung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich habe einen Termin Online vereinbart. Bei Ankunft 5 Minuten vor dem vereinbarten Termin wurde mir mitgeteilt, dass ich ca. in 30 Minuten an die Reihe kommen würde, da anscheinend noch zwei Personen vor mir an der Reihe waren. Leider wird man auch mit vereinbartem Termin einfach in die "Warteschlange" mit Kundschaft ohne Termin gesetzt. Deswegen lohnt sich eine Reservation nicht.

Saloninfo

Coiffeur Tablo - Schwamendingen
Winterthurerstrasse 531
8051 Zürich, Kreis 12, Schwamendingen

Auf der Suche nach passgenauen Schnitten, lebendigen CKolorationen und kreativen Stylings führt kein Weg vorbei am Coiffeur Tablo - Schwamendingen. 2019 eröffnet, ist dies bereits der dritte Salon von Rashid, der 2008 Kreis 4 begann. Der Schwamendinger Salon in der Winterthurerstrasse 531 macht deine Wünsche mit viel Erfahrung im Frisieren von Kundinnen und Kunden wahr. Deinen Wunschtermin bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Coiffeur Tablo - Schwamendingen in Zürich wird von einem hervorragenden Team geführt. Einrichtung und Schnitte sind modern, qualitativ hochwertig und von leidenschaftlichen Händen geschaffen. Lass dich vom tollen Preis-Leistungs-Verhältnis nicht beirren – an deine Haare kommen hier nur bekannte Markenprodukte! Für jeden Kunden wird sich hier Zeit genommen, was an der Zahl der Kunden erkennbar wird, die Teils aus anderen Kantonen angefahren kommen, um die unkomplizierte, freundliche und familiäre Atmosphäre zu geniessen. Zur Unterhaltung zwischendurch stehen WiFi, TV und Musik zu deiner Verfügung. Wasser, Tee und Kaffee gibt es sowieso! Natürlich werden hier alle klassischen Coiffeur-Leistungen, vom individuellen Haarschnitt über lebendige Colorationen, bis hin zum Styling angeboten.

Mit den langjährigen Erfahrungen aus allem was mit Haaren, Mensch und Frisur zu tun hat, sorgt das nette Team vor Ort dafür, dass du dich rundum wohl und bestens gestylt fühlst. Die Haltestelle Schwammendingerplatz erreichst du easy mit den Trams Nr. 7 & 9 oder dem Bus Nr. 79. Das Team freut sich schon auf dich!

MoMontag
09:0019:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
08:3018:00
SoSonntag
Geschlossen