Habe nie so aufmerksame Coiffure erlebt wie Bessere, Nina und Megi. Seit Jahren bin Kundin und bin stets sehr zufrieden mit ihrem Service. ❤️
Gestylt von Besire•
Damen - TönungAlle anzeigen
Sanja•vor 23 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ich hatte einen angenehmen Aufenthalt und habe einen tollen Haarschnitt. Ich komme gerne zurück
Gestylt von Mey•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Daniela•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer super wunderbar bei Meggy!
Gestylt von Meggi•Herrenhaarschnitt
Rolf•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
War alles sehr gut, wir kommen wieder. 🙂
Gestylt von Mey•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Paula•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
sie hat die Haare meiner Tochter (7) sehr schön und schnell geschnitten. mit ihr altersgemäss gesprochen, was ich sehr wichtig finde. alles tiptop. merci! ♡