Coiffure Orinad - Rennweg

Rennweg 22, Zürich, Kreis 2, 8001 - Gehört zu Orinad Coiffure

Leider ist Coiffure Orinad - Rennweg auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Mehr Salons anzeigen

Kesha Organic Hair Care

857 reviews
Talacker 34, 8001 Zürich, Kreis 1, City

Cool Men

6 reviews
Gerbergasse 7, 8001 Zürich, Schweiz

Roman K Coiffeur

482 reviews
Storchengasse 14, 8001 Zürich

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
5 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ausgezeichnete Beratung und Behandlung und super Preis/Leistungsverhältnis. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und komme gerne wieder!
Haarschnitt / Ombré aufgefrischt / Wimpern gefärbt => es war alles Top! Danke Sabi 😊
Das Personal ist sehr freundlich und kompetent. Auch für Kinder empfehlenswert. Top Lage mitten im Zentrum. Wir kommen auf alle Fälle wieder.
Super Beratung, tolles Endergebins. Frau Kost hat top Arbeit geleistet. Vielen Dank nochmal für die wunderschönen Meches.
Seit 2 Jahren gehe ich zu Sabrina im Orinad und ich bin super glücklich! Immer sehr flexibel bei den Terminen, sehr schnell und wir haben es immer unterhaltsam zusammen :) gerne weiter

Saloninfo

Coiffure Orinad - Rennweg
Rennweg 22
8001 Zürich, Kreis 2

Kreis 2 aufgepasst! Im Rennweg 22 befindet sich einer der vielen Salons von Orinad Coiffure, der fair, flexibel, vertrauensvoll und innovativ einfach TOP Frisuren kreiert! Orinad Coiffure und das dahinter stehende Team besteht aus absoluten Profis und zaubert dir hier deinen neuen Wunschlook. Einfach online über Treatwell den Lieblingstermin finden und bequem buchen.

Das freundliche und sympathische Team hat nur eins im Fokus – den Kunde mit seiner ganzen Individualität und Persönlichkeit. Denn auf Basis dessen entstehen mit Know-how und Erfahrung tolle Looks und echte Traum-Frisuren. So zählen kompetente Aus- und kontinuierliche Weiterbildungen in Technik, Schnitt und Trends des firmeneigenen Schulungscenters als Basis der Coiffeure. Die Atmosphäre ist einladend, persönlich, freundlich und perfekt, um sich in Sachen Frisur auch mal etwas zu wagen. Das klingt gut? Dann komm noch heure vorbei, du wirst bereits erwartet!

MoMontag
08:0019:00
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0017:00
SoSonntag
Geschlossen