Coiffure Prisca Bewertungen

Zentralstrasse 2, 8003 Zürich, Kreis 3

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
22 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Prisca berät ausgezeichnet und hat ein gutes Auge welche Frisur und Farbe auch passen würde. Sie verwendet sehr haarfreundliche Produkte mit tollen Farbmöglichkeiten. Schnitt und Farbe sind nie langweilig und passen perfekt zu mir. Der Salon ist gross, hell und cool eingerichtet. Ich werde immer wieder auf meine Frisur angesprochen. Wellness pur🐞😎💐
Love it 😍...einfach s Beste was es gibt für meine Haare und mich!!!
Sehr gut!
Mit Naturlocken weiss Prisca optimal umzugehen. Ich bin schon lange sehr zufrieden und glücklich mit dem Haarschnitt von ihr. Sie bringt immer neue Ideen mit von ihren Weiterbildungen, z.b. die soft Keratinbehandlung pflegt mein Haar und ich bekomme Komplimente. Die Haarfarbe ist ammoniakfrei und sehr schonend für die Kopfhaut. Das Elumen verwendet Prisca für die Spitzen, es gibt einen schönen Glanz und intensiviert die Färbung. Für mich ist es immer rundum ein positiver Termin. 👍Karin
TOP - super viel Erfahrung und Liebe zum Detail!