Naomi arbeitet sehr professionell, sie ist eine kompetente Coiffeuse. Aber auch menschlich ist sie stets aufgestellt und aufmerksam. Eine sehr angenehme Person, die ich jederzeit weiterempfehlen werde.
Behandelt von Naomi•
KopfmassageAlle anzeigen
Dätwyler•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden und empfehlenswert für Balayage.
Gestylt von Cansu•Damen - Balayage
Daniela•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne 😊! Alle dort sind sehr herzlich und professionell!