Coiffure Selina Xenia Bewertungen

Seestrasse 314, 8038 Zürich, Kreis 2

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
922 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Selina ist super freundlich, macht einen perfekten Job!! Bin jedes mal zu 100% zufrieden. Kann sie jedem weiter empfehlen.
Super Service. Selina ist eine sehr freundliche und talentierte Coiffeuse. Komme sehr gerne wieder. Sehr guter Schnitt und super Beratung vielen herzlichen Dank!
Kompetent, gute Lage, freundlich
Coiffure Selina Xenia - dä Salon (to be) für e professionelli Beratig in Farb und Schnitt wo au die herzlichi Atmosphäre nöd fehlt! Dankä vielmal - Selina!
Das Endergebnis ist hervorragend. Selina hat sich sehr mühe gegeben und hat sich genug Zeit für mich und meine Wunschfrisur genommen. Sie ist auf meine Wünsche eingegangen und hat diese mit ihrer zusätzlichen Beratung super umgesetzt. Zudem benützt sie sehr gute Produkte, welche ich nun durch ihre Auswahl zuhause auch benützen kann. Ein Herzliches Dankeschön