Coiffure Top Hair Bewertungen

Hündlerstrasse 45,, 8406 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
451 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein erster Besuch , aber nicht der Letzte… zunächst wurde ich sehr freundlich empfangen habe mich sofort wohlgefühlt dann wurde ich umfangreich beraten und informiert. Sie ging auf meine Wünsche ein. Ich hatte einen Termin zum waschen ,pflegen schneiden, föhnen ,weil meine Haare vom vielen Blondieren überstrapaziert sind . Miriam versteht ihr Handwerk und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und glücklich. Also sehr empfehlenswert
❤️❤️❤️🎄🎄🎄
Auch dieses Mal, super Farbe, super Schnitt!
Danke dir Miriam für die lustige, kompetente, schöne Zeit bei dir. Komme immer wieder gerne zu dir zum Haareschneiden
Wie immer: Farbe super, Schnitt super!
3
1
3
4
5
65
5