Unkompliziert und freundlich 👏🏻
Nina - vielen Dank für Deinen Service 😍
Damenhaarschnitt
Nicole•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war super unzufrieden mit dem Haarschnitt. Die Haare sahen zerfressen aus, besonders an den „franseln“. Ich hab mich am selben Tag bei einem Coiffeur nochmals frisieren und nachbessern lassen. Dieser konnte es nicht glauben dass ich direkt von einem Coiffeur komme. Er meinte es sei auch hinten sehr ungerade geschnitten.
Damen - Haarkuren & Pflege
Nora•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr professional ! Alles perfekt :-) vielen dank!