Alle denen ich gesagt habe, ich gehe zum Coiffeur, haben mich gefragt, ob ich jetzt nicht war!! Ich war gar nicht zufrieden, habe es auch gesagt, die Antwort war, das ist gutes Volumen.
Damen - Haarkuren & Pflege
Sutter•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr schon und professional ! Die beste :)
Damenhaarschnitt
Élodie•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immer super zufrieden. Vielen Dank!
Damenhaarschnitt
Margot•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tipptopp
Herrenhaarschnitt
Thomas•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr freundliche Bedienung. Kosten im oberen Preisegment.