Sehr Sympatisch und Kompetent ! Die Frisur war Perfekt! Danke.
Damenhaarschnitt
Élodie•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich war rundum zufrieden
Tolle Beratung,Tolle Arbeit
Laura ist echt top
Freundliche,zuvorkommen und natürlich kompetent 😊
Jederzeit wieder une tolles Styling von einer anderen Dame aber weiss den Namen leider nicht mehr
Damen - TönungAlle anzeigen
Novakovic•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Dienstleistung war alles super, hatte aber einen Gutschein für 50% auf einen Haarschnitt und immernoch über 100.- bezahlt nur für Waschen, schneiden, föhnen
Damenhaarschnitt
Larissa•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Letizia ist wie immer : sympathisch, professionell, kompetent und sozial :-)