Wir wurden trotz den Massnahmen sehr freundlich empfangen.
Der Haarschnitt von meiner Frau und mir gelangen sehr speditiv und freundlich.
Gerne kommen wir wieder.
HerrenhaarschnittAlle anzeigen
Esther und Peter•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super freundlich und top Service, seit Jahren zufriedene Kundin
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Anonym•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tipto
Damen - Haarkuren & Pflege
Ladina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lockenstyling nicht gut. Ansonsten bin ich zufrieden