Bei Letizia seine Haare schneiden lassen ist immer ein schönes Erlebnis. Ich bin zufrieden wie gut macht sie ihre Arbeit und gleichzeitig wie gut ist das Kontakt.
Herrenhaarschnitt
Nicolas•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine freundliche, sauber arbeitende Coiffeuse.
Herrenhaarschnitt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Lety war FANTASTISCH. Und ich meine das so. Sie hat sofort begriffen, was ich möchte, und ihre eigenen Ideen und Erfahrungen eingebracht. Ihr Balayage und auch alles andere ist grossartig, sie ist wirklich sehr gründlich und talentiert. Ausserdem ist Lety eine supersüsse Person, die es einem wahnsinnig leicht macht, sich wohl zu fühlen. Ich habe extrem Freude an meiner neuen Frisur und vor allem der Farbe - man merkt, dass Lety ein absoluter Pro ist. Ich werde sicherlich wieder bei Lety buchen.
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Stefanie•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Es war schön, dass Jasmin sich so viel Zeit genommen hat. Ihre ruhige und genaue Arbeitsweise hat mich sehr überzeugt und dies spiegelt sich auch im Resultat wieder. Danke dafür!