Coiffure VARIBELLE Aarau Bewertungen

Kasinostrasse 40, 5000 Aarau

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.5
1581 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie jedes Mal war es wieder professionell, sauber, effizient und doch freundlich und zuvorkommend. Alles in allem eine sehr angenehme Erfahrung
immer wieder gerne, bis zum nächsten Mal
Bereit das Haarewaschen war einfach wunderbar. Viel Gefühl, den richtigen Druck und mit grosser Aufmerksamkeit. Ich weiss eigentlich nie was ich genau will, da bin ich froh über kompetente Beratung. Die habe ich erhalten. Ich. mag es nicht, wenn es zu lange dauert. Deshalb bedanke ich mich für die Effizienz. Ich bin sehr zufrieden. Danke
Gerne wieder 👍
Die Behandlung war super :)