Super unkompliziert und willkommen. Ich habe mich echt wohl gefühlt und komme gerne immer wieder.
Damen - Haarkuren & Pflege
Maureen•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wurde leider bereits sehr knapp begrüsst mit "Termin?". Zudem fehlte eine Vorstellung. Es wurde kaum ein Wort gesprochen. Atmosphäre leider nicht wie gewünscht.
Haarschnitt ok. Ich werde nicht wieder kommen.
Damen - Haarkuren & Pflege
Sara•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
komme gerne wieder, danke für den tipptoppen Service
Herren - Trockenhaarschnitt
Kyburz•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Haareschneiden
Damenhaarschnitt
Corina•vor etwa 3 Jahren
Verifizierte Bewertung
Heike hat mich gut beraten, einen tollen Haarschnitt hab ich jetzt und bin happy☺️