Gestylt von Mitarbeiter•Damen - Haarkuren & Pflege
Anonym•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Bei den verhältnismässig hohen Preisen sollten meiner Meinung nach alle Pflegeprodukte inklusive sein. Leider wird auch kein Getränk angeboten. Hier könnte man noch was machen damit es für den Kunden zu 100% passt. Nina hat aber einen super Service geleistet. Die Kopfmassage war himmlisch und der Schnitt genau wie gewünscht.
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sibylle•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Salon
Damen - KomplettfarbeAlle anzeigen
Neslihan•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Alles Tip Top
Herrenhaarschnitt
Marcus•vor mehr als 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Trotz meiner Verspätung würde mir sehr zuvorkommend eine tolle neue Frisur geschnitten.vielen dank