Ich wurde professionell beraten und sehr verwöhnt.
Gestylt von Simona•Damen - Coloration
Rabea•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten mal hier und komme gerne wieder.
Gestylt von Luana•Herrenhaarschnitt
Matthias•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer gerne wieder! Sehr kompetente Mitarbeiterinnen, angenehme Atmosphäre und speditive, professionelle Arbeit.
Gestylt von Luana•
Damen - ColorationAlle anzeigen
Nadine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich hatte keine genaue Vorstellung, wie mein Haarschnitt werden sollte und war offen für Tipps, Ideen einer Fachfrau für etwas Neues. "Wenn Sie nicht wissen, was Sie wollen, kann ich nicht schneiden."
Also hab ich jetzt wieder den gleichen Schnitt...