Es war etwas lang, aber da braucht es hal noch etwas Praxis, dann kommt das gut
Gestylt von Alvin•Damenhaarschnitt
Beatrice•vor 21 Tagen
Verifizierte Bewertung
Luana ging auf unsere Wünsche ein und nahm sich viel Zeit. Auch als mein Sohn am Anfang nicht wollte,blieb sie ruhig und professionell.
Wir sind rumum zufrieden
Gestylt von Luana•Kinderhaarschnitt
Maria•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Immer wieder super bei Simona bedient zu werden. 👍
Gestylt von Simona•Herrenhaarschnitt
Reiner•vor 24 Tagen
Verifizierte Bewertung
Freundlich, kompetent, gutes Styling, Nähe zum Bahnhof
Gestylt von Luana•Herrenhaarschnitt
Andreas•vor 26 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ein junges, aufgestelltes Team, das immer sehr freundlich ist. Der Haarschnitt von Rohlat passt immer – sie macht das super. Ich komme gerne wieder.