Gute Erfahrung, Luana ist sehr freundlich und verstand was ich wollte.
Gestylt von Luana•Damen - Coloration
Laura•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Rohlat ist super. Sie ist freundlich, begabt und gründlich. Gehe seit Jahren zu ihr. Auch die anderen Angestellten sind freundlich um machen auf mich einen guten Eindruck.