Es war wie immer eine sympathische, äußerst professionelle und angenehme Bedienung. Ich komme gerne wieder...
Styling & Föhnen
Katja•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich fühle mich immer gut aufgehoben und rundum wohl in diesem Salon.
Frisurentechnisch sind wir immer auf einer Wellenlänge.
Vielen Dank, ihr macht das super, weiter so.
Styling & Föhnen
Nicole•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr zufrieden, vielen herzlichen Dank!
Gestylt von Wiwi•Herrenhaarschnitt
Tobi•vor 11 Monaten
Verifizierte Bewertung
Schöner Salon. Guter Haarschnitt mit Liebe zum Detail.