Ich bin froh, einen guten und erfahrenen Coiffeur gefunden zu haben. Die Möglichkeit einen Termin zu vereinbaren ist hervorragend. Freundliche Grosse H.P. Rüegg
Hans-Peter•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
gut
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Guter Service, schnell und unkompliziert
Sandra•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Aufgestelltes & freundliches Team
Man spürt den Team-Spirit 👍🏼