Es war Frau 👩🏼 Marcia !!!
Mit freundlichen Grüßen Rolf Zberg
Rolf•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Mega toll!
Sanja•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hat gepasst...sogar der Mundschutz!
Adrian•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Marcia war sehr zuvorkommend
Aufmerksam..und hatt meine Wünsche gut umgesetzt
Anonym•vor etwa 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre war trotz Corona-Massnahmen ( Masken auf beiden Seiten) sehr herzlich.
Simone ist engagiert und schneidet meine Kurzhaarfrisur hervorragend. Diesmal war es mehr als nur nötig, aber sie machte es SUPER. frau fühlt sich wieder sauwohl.