Hat alles gepasst und ich habe einen feinen Kaffee gekriegt!
Oliver•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Prima...gehe wieder
Thomas•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Reservation im Internet hat bestens geklappt und ich musste keine Minute warten!
Leider stelle ich sehr viele Personswechsel fest und hätte gerne mehr Kontinuität!
Oliver•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kurzfristiger Termin möglich. TOP!
Freundliches Personal.
Alles in allem. Gut.
Samuel•vor fast 9 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super Service, sehr sympathisch, alles wirklich sehr gut. Werde sicher wieder dort hingehen!