Marcia war super. sie hat genau gewusst was ich mir vorgestellt habe und konnte es super umsetzten. Nicht zu viel und nicht zu wenig geschnitten. ich freue mich auf meinen nächsten Termin.
Tina•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Was soll ich schreiben?
Ich komme immer wieder!
Hp•vor mehr als 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr Dienstleistungs- und Kundenorientiert, freundlich und kompetent.