Mein Haarschnitt war katastrophe! Ich habe ein Bild gezeigt, wie ich es gerne hätte und es war nicht mal ein bisschen ähnlich! Ich bin sehr entäuscht über das Ergebniss! Fühle mich sehr unwohl mit diesem Haarschnitt. Schade!!!
Anonym•vor fast 6 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sympathisch, richtige Mischung von Reden u. Ruhe, Schnitt tiptop, effizient...perfekt