Wie immer wurde ich sehr gut und kompetent bedient. Gerne wieder!
Gestylt von Shkendi•Herrenhaarschnitt
Xavier•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Styling & Föhnen
Claudine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Professionelle und angenehme Erfahrung. Einfaches Austausch am Anfang der Termin, weil es mein erstes Mal bei Varibelle war. Gehe unbedingt wieder zurück!