Engelstrasse 4, Wädenswil, 8820
Geöffnet Morgen: 08:00 - 19:00

Alle Services

Salonbewertungen

4.8
10 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Leider bekam ich keine Rasur, weil es ein Durcheinander mit der Terminbuchung via Treatwell gab. Offenbar ist Zabenis Terminkalender nicht mit demjenigen von Treatwell synchronisiert, was in Zeiten der Digitalisierung nicht nachvollziehbar ist. Welchen Nutzen hat denn die Online-Terminvereinbarung, wenn diese Basics offenbar nicht funktionieren? Diego war aber sehr hilfreich und ich bekam dennoch einen guten Haarschnitt und das Geld zurück für die Rasur, die nicht stattgefunden hat. Vielen Dank.
Perfekter Haarschnitt von einem super sympathischen Profi, danke Eliane
Kann ich nur weiter empfehlen!
Great work from Diego after the lockdown and special mention that this was even greater as we had done a cut at home during the lockdown.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Diego

Services

Coiffeur
Eliane

Services

Coiffeur

Saloninfo

Coiffure Zabeni
Engelstrasse 4
8820 Wädenswil

Der Haarkünstler William Zabeni ist ein kreatives Multi-Talent. Schon kurz nach seiner Lehre konnte er das familieneigene Coiffeurgeschäft in Wädenswil übernehmen. Seither hat er alles daran gesetzt, sich stetig weiter zu entwickeln. Deinen Wunschtermin bei William bekommst du einfach und bequem online oder per App mit Treatwell!

Erste Erfahrungen im Organisieren von Fotoshootings macht er bereits 1991: Sämtliche Schaufenster des eigenen Geschäfts werden nach seinen Ideen gestaltet. Es folgen Frisuren- und Modeschauen im Raum Zürich. Nach Weiterbildungskursen in London, New York und Los Angeles hat William Zabeni dann 1994 erstmals die Möglichkeit an den grossen Prêt-à-Porter-Shows in Mailand mitzuwirken. Er arbeitet unter anderem für Romeo Gigli, Arnold Zimberg und N.Y. Industries.

Zabenis Hauptaugenmerk galt immer der eigenen Kundschaft. Es ist darum nicht verwunderlich, dass sich zahlreiche Schweizer Prominente gerne von ihm betreuen lassen. Zu seinen Kunden gehören unter anderen die Fussballspieler Murat und Hakan Yakin, Alex Frey, Raphael Wicky und viele mehr. Seit 2001 arbeitet er für Wella Suisse und gehört seit 2006 zum Wella Top Akteure Team. Als freischaffender Hair-Stylist gibt er Seminare und zeigt bei Frisuren-Shows allen Interessierten, was zurzeit wirklich im Trend liegt oder was eben nicht.

MoMontag
08:0018:30
DiDienstag
08:0019:00
MiMittwoch
08:0019:00
DoDonnerstag
08:0019:00
FrFreitag
08:0019:00
SaSamstag
08:0015:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Wella

Coiffeure in der Nähe