CoRe Wellness & Beauty

Gerechtigkeitsgasse 19, Zürich, Kreis 1, 8001

Leider ist CoRe Wellness & Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Dreammy.nailss

8 reviews
Stauffacherstrasse 25, 8004 Zürich, Kreis 4

Prolong Beauty

294 reviews
Stauffacherstrasse 16, 8004 Zürich, Schweiz

Elena Rodriguez Nail Expert

282 reviews
Bleicherweg 64a , 1. Stock, 8002 Zürich, Kreis 2

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4.9
989 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Perfekt
Dankeschön!!!!
Danke für alles!
Angenehme Atmosphäre, Lucyna ist sehr sympathisch und kompetent, ich habe mich sehr wohl gefühlt und war sehr zufrieden mit der Behandlung! Vielen Dank!
I’ll miss you 🥰 great treatment as always!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

CoRe Wellness & Beauty
Gerechtigkeitsgasse 19
8001 Zürich, Kreis 1

Bist du auf der Suche nach einem Beautysalon, der mit seiner professionellen Arbeit überzeugt? Dann bist du bei CoRe Wellness & Beauty im Zürcher Kreis 1 genau an der richtigen Adresse. Ob Gesichtsbehandlungen, Massagen bis hin zur Ernährungsberatung – für jeden ist das Passende dabei. Tu dir auch etwas Gutes und buche deinen nächsten Termin online und bequem über Treatwell!

In dem gemütlichen Studio mit wunderschönen Garten wirst du von Inhaberin Lucyna liebevoll empfangen. So fühlst du dich sofort wohl und gut aufgehoben. Lucyna ist mit Herzblut dabei und erobert so die Beautyherzen im Sturm. Mit ihrer jahrelangen Erfahrung und ihrer Zusammenarbeit mit Ärzten, bringt sie zudem das nötige Know-How mit sich und weiss darum, was deine Haut und dein Körper benötigen. Leidest du unter fahler Haut? Kein Problem! Lucyna verleiht ihr im Handumdrehen die benötigte Frische! Zudem kommst du hier auf den Geschmack der krankenkassen anerkannten Akupunktur, Massagen sowie Ernährungsberatung. Wieso tankst du nicht auch neue Energie für deinen Alltag? Lucyna freut sich schon auf dich!

MoMontag
10:0021:00
DiDienstag
11:0021:00
MiMittwoch
10:0021:00
DoDonnerstag
10:0021:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen