Cosmetic 4 beauty Bewertungen

Neumühlequai 10, 8001 Zürich, Kreis 1

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.6
53 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein Besuch bei Natalia war fantastisch! Ich ging zum ersten mal zu ihr und sie hat mich bestens individuel beraten und kommte mir demnach die Perfekte Behandlung bieten!!!🙏🏾 Ich bin soo froh,dass ich mit ihr jetzt eine Kosmetikerin gefunden habe die was von Ihrer arbeit versteht und sehr angenehm als Person ist! Super lieb angemehme Behandlung und sehr professionel! Kann es sehr empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Natalia wendet immer neue Techniken und Behandlungsmethoden an. Immer ein Trendsetter in der Kosmetik Branche. Macht wirklich Spass
Salonantwort anzeigen
Augenbrauen lamination war gut, die Farbe jedoch viel zu dunkel daher war das Endergebnis nicht sehr ansprechend. Außerdem ist der Salon innerhalb eines Cafés und eines Friseursalons, nur zur Information.
Super
Frau Hummel hat wieder einmal meine hohen Erwartungen übertroffen. Die einfühlsame und rücksichtsvolle Behandlung mit meiner empfindlichen Haut ist einfach Top!
1
1
2
34
9
3