Cosmetic Shine

Sihlfeldstrasse 80, Zürich, Kreis 4, Hard, 8004

Leider ist Cosmetic Shine auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

bpretty

918 reviews
Im 4. OG, Langstrasse 14, , 8004 Zürich

Rosa Beauty

1092 reviews
Badenerstrasse 278, 8004 Zürich, Kreis 4

Ilaria Cosmetic & Nails

575 reviews
Zypressenstrasse 58, 8004 Zürich, Kreis 4, Badenerstrasse

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

5.0
17 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super! Vielen lieben Dank!🌸🤗
🌸👍🏼
Salonantwort anzeigen
Toll sehr gut ich bin verliebt
Salonantwort anzeigen
Ich war das erste mal bei einem Hydrafacial. Jeanette hat mich warm empfangen, mir alles erläutert, was sie machen wird. Das facial war sensationell. Meine Haut sieht aus wie neu :-) Vor allem möchte ich Jeanette für ihre Zeit danken, wir haben uns grossartig unterhalten, mit ihrer Erfahrung und ihrer sympathischen Art hab ich mich rundum wohl gefült. Ich werde auf jeden Fall weitere Behandlungen bei ihr buchen.
Salonantwort anzeigen
Gesichtsreinigungstreatment sehr zu empfehlen! Ich wurde gut beraten, die Schritten wurden sehr gut erklärt, die verwendeten Produkte sind sehr angenehm auf der Haut. Die Gesichtstücher riechen nach frisch gewaschen. Ich komme sehr gerne wieder :-)
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Cosmetic Shine
Sihlfeldstrasse 80
8004 Zürich, Kreis 4, Hard

Vitalität, Entspannung und Schönheit, die neu belebt! Das alles verbirgt sich im 4. Kreis für Zürcher, die das Leben und ihren Körper wertschätzen. Buche dir deinen passenden Termin super einfach und bequem von zu Hause aus online über Treatwell und gönne deinem Aussehen im Cosmetic Shine pflegenden Luxus!

Zentral gelegen befinden sich das Grad Café, Enfant Terrible und viele weitere gute Restaurants in direkter Nähe – so ist man nicht nur schnell angekommen, sondern kann sich in der Umgebung auch nach der Behandlung wunderbar verwöhnen. Seit 2012 wird hier bereits Schönheit und Wohlbefinden gelebt! Angefangen mit kleinen Details, wie einem leckeren Kaffee oder Tee und schöner Musik kommt man hier schnell in richtige Entspannung. Besonders, wenn man weiss, dass man hier gut aufgehoben ist. Mit mehr als 21 Jahren Erfahrung ist Jeannette absolute Fachfrau in ihrem mittlerweile breit gefächertem Gebiet und bietet jede Behandlung nur persönlich und mit vollster Aufmerksamkeit für jeden ihrer Kunden. Wer mag, kann sich dabei sogar neben Deutsch in Englisch, Slowakisch oder Tschechisch beraten lassen.

MoMontag
11:0019:30
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0016:00
SoSonntag
Geschlossen