Cosmetica Primavera

Bernstrasse 2A, Berikon, 8965

Leider ist Cosmetica Primavera auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Colibri Cosmetics

367 reviews
Chörenmattstrasse 2, 8965 Berikon

Mayumi

505 reviews
Chörenmattstrasse 2, 8965 Berikon

Lorena Hair & Beauty

54 reviews
Mutschellenstrasse 22, 8964 Rudolfstetten-Friedlisberg

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

5.0
3 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Herzlich & sympathisch, gutes Preis-Leistungsverhältnis und einfach top!
Die Behandlung war ausgezeichnet, bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis und werde nun regelmässig buchen. Der Salon ist klein aber sehr fein und sauber. Gute Produkte. Empfehlenswert!
Es ist einfach nur fantastisch. Ich fühle mich jedesmal so wohl und angekommen. Ein Moment der Ruhe und der Entspannung. Und nach jeder Behandlung fühle ich mich wie nach einem kurz Urlaub. Ich bin schlicht weg begeistert!!!!

Saloninfo

Cosmetica Primavera
Bernstrasse 2A
8965 Berikon

"Schön sein bedeutet: nicht perfekt auszusehen. Es geht darum, die eigene Individualität zu lieben." – unter diesem Motto wird der wunderschöne Salon Cosmetica Primavera liebevoll von Cristina geführt. Zu finden ist das Studio an der Bernstrasse 2A in Berikon. Deinen Termin kannst du dir einfach und superschnell mit nur wenigen Klicks online oder per App über Treatwell buchen. Worauf wartest du also noch?

Zwei Dinge werden dir hier garantiert: Wohlbefinden und Harmonie für Körper und Geist. Wenn du also mal wieder eine Auszeit von deinem stressigen Alltag und der Hektik brauchst, kannst du es dir bei Cosmetica Primavera in einer wirklich entspannten Atmosphäre gut gehen lassen. Für die wohltuenden Treatments, wie verschiedene Gesichtsbehandlungen, die Haarentfernung mittels Wachs oder Laser werden hochwertige Produkte von Jean d'Arcel verwendet. Gut zu wissen: Der Salon befindet sich direkt gegenüber des Bahnhofs und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Gönn dir Ruhe und Tiefenentspannung!

MoMontag
17:0020:00
DiDienstag
17:0020:00
MiMittwoch
17:0020:00
DoDonnerstag
17:0020:00
FrFreitag
17:0020:00
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen