COSMETICarts Bewertungen

Rudolfstrasse 17, 8400 Winterthur

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
1121 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
alles bestens!
10/10
Der Salon ist absolut zu empfehlen. Die Mitarbeiterinnen sind überaus freundlich. Das Waxing wurde sorgfältig und gründlich durchgeführt in einer angenehm beruhigenden Atmosphäre. Die Mitarbeiterin ist auf die Sorgen des Kunden wohltuend eingegangen und konnte durch einfühlsame Gesprächsführung vom schmerzhaften Vorgang ablenken. Kompliment! Ich werde wieder kommen.
Ich bin jedes Mal sehr zufrieden. Vielen Dank an alle.
Es war wie immer top. Christina ist kompetent, sehr freundlich.