Cosmetics & Bazaar by Dana Bewertungen

Löwengasse 37, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
289 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Dana ist eine liebevolle, herzliche Frau und freue ich mich für die nächste Behandlung .
Salonantwort anzeigen
Meine Augenringe sind schon nach der dritten Behandlung weg. Bin sehr glücklich
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung bei der lieben Dana war super entspannend und wirksam! Meine Akne verschwindet mit jedem Termin mehr. Bin super zufrieden mit den Ergebnissen bis jetzt :)
Salonantwort anzeigen
Super Service und hat alles wunderbar geklappt… Immer wieder gerne
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr sehr zufrieden und werde ich an meine bekannten weiter empfehlen 👍🏻☺️
Salonantwort anzeigen
29
1
29
30
31
52
31