Cosmetics & Bazaar by Dana Bewertungen

Löwengasse 37, 8810 Horgen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
289 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Behandlung, strahlende Haut und wunderschöne Zeit, wo ich mich wirklich entspannen konnte. Danke, liebe Dana!
Salonantwort anzeigen
Wie immer eine super effektive und auch entspannende Behandlung! Die Fortschritte meiner Haut sprechen für sich und ich freue mich auf meine nächste Behandlung bei Dana.
Salonantwort anzeigen
Nur zu empfehlen, sehr qualitative Produkte und wundervolle Behandlung
Salonantwort anzeigen
bin sehr zufrieden, neben der Behandlung gibt es auch immer Tee oder andere Erfrischungsgetränkte, sehr zuvorkommend
Salonantwort anzeigen
Bin überrascht wie effektiv das Peeling war. Dana hat mich auch nach der Behandlung begleitet und beraten. Sehr fürsorglich
Salonantwort anzeigen
31
1
31
32
33
52
33