Cosmetics Sara Vannozzi

4.9
43 Bewertungen
Häringstrasse 14, 8001
Geöffnet Heute: 09:00 - 20:00
Nebenzeiten

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

4.9
43 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr entspannte familiäre Atmosphäre, angenehme Räumlichkeiten, Gute Massage mit Ölen, flexible Zeiten
Salonantwort anzeigen
Sara war sehr freundlich und hat gründlich gearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Herzlichen Dank, Sara! Super die Flexibilität, sehr freundlich und zuvorkommend, rasch und unkompliziert, vegane Produkte. Super Resultat. Alles 5 Sterne, habe gleich noch einen Folgetermin gebucht und komme gerne weiterhin.
Salonantwort anzeigen
Perfektionistin! Sie hat sich wirklich Mühe gegeben, alles gründlich zu machen, dies fande ich natürlich sehr gut. Plus noch, hat sie mir die Angst oder den Schmerz weggenommen, da sie mit dir redet und dich so ablenkt. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Salonantwort anzeigen
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und würde ihn uneingeschränkt weiterempfehlen! Ich habe bereits einige Erfahrung und bin nicht übermäßig empfindlich, aber diese Behandlung war mit Abstand die angenehmste, die ich je hatte! Sehr freundlich und kompetent!
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Saloninfo

Cosmetics Sara Vannozzi
8001 Häringstrasse 14

Cosmetics Sara Vannozzi ist Ihr Studio für Kosmetik- und Wellnessbehandlungen. Diplom Kosmetikerin und Wimpernstylistin Sara Vannozzi verwöhnt Dich mit wohltuenden, pflegenden Gesichtsbehandlungen, professionellen Produkten und Typ abgestimmter Beratung. Gönne Deinen Händen und Füßen doch einmal echte SPA-Pflege mit Lack oder Gellack.
Auch für Herren hat Sara Vannozzi reichhaltige Pflegebehandlungen im Angebot. Denn ein gepflegtes Äußeres ist längst keine reine Frauensache mehr.
Störende Härchen kannst Du Dir bequem mit Warmwachs entfernen lassen. So kannst Du Deinen Traum von glatter, streichelzarter Haut umgehend wahr werden lassen.

Lasse Dich verwöhnen - Deinen persönlichen Wunschtermin vereinbarst Du am besten einfach und bequem mit Treatwell!

MoMontag
09:0018:30
DiDienstag
09:0018:30
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0018:30
SaSamstag
09:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe