Cosmeticum Urdorf

4.9
596 Bewertungen
Schlierenstrasse 6, Urdorf, 8902
Geöffnet Morgen: 08:30 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4.9
596 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
100% zu empfehlen! Die Gesichtsbehandlung ist fantastisch und das Ergebnis sensationell!
Salonantwort anzeigen
Danke vielmals für die tolle Gesichtsbehandlung. Cornelia macht einen tollen Job. Von A bis Z sehr entspannend und meine Haut strahlte. Merci! Bis bald wieder.
Salonantwort anzeigen
Ich habe eine Gesichtsbehandlung bei Frau Cornelia Groth gebucht- es war ein wunderbares Erlebnis! Sie ist sehr erfahrend, mega sympathisch, hat magische Hände, ich fühle mich nach ihrer Behandlung wie neue geboren! Ich kann sie nur weiter empfehlen!
Salonantwort anzeigen
Bestes Kosmetikstudio bisher! Komme immer mit sehr viel Freude zu Cornelia und kann mich sogar beim Waxing entspannen☺️ Top!
Salonantwort anzeigen
Schön sich in Ruhe verwöhnen zu lassen.
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

1989 habe ich meine Lehre als Kosmetikerin mit Erfolg abgeschlossen. Nach mehrjährigen Aufenthalten im Ausland und Erfahrung als Kosmetikerin und Make-up Artistin - unter anderem auch in Kapstadt, Südafrika - beschloss ich den eidg. Fachausweis zu machen, welchen ich 2003 bestand. Seit 2003 bin ich selbstständig. 2005 machte ich das Internationale Cidesco-Diplom und bin seit 2006 Internationale Cideso-Expertin. Die Arbeit als Expertin der Prüfungen weltweit begeistert mich. Von 2008-2012 war ich Dozentin an der Maria Schweizer Schule, um die Schülerinnen auf die Cidesco-Prüfung vorzubereiten. Seit 2017 bin ich auch als Dozentin und Schulungleiterin bei DOBI-INTER tätig. Seit November 2018 befindet sich mein Geschäft neu in Urdorf.

Services

Nägel
Gesicht
Haarentfernung

Was unsere Kunden über Cornelia sagen

Professionell84
Kompetent57
Herzlich36
Erfahren30

Saloninfo

Cosmeticum Urdorf
Schlierenstrasse 6
8902 Urdorf

Das Cosmeticum Urdorf – dieser Salon steht für Entspannung, Loslassen können und Schönheit. Wenn du mal wieder Lust hast dich verwöhnen zu lassen und das von einer echten Expertin, dann besuche Inhaberin Cornelia Groth in ihrem Salon in der Schlierenstrasse 6. Such dir eine der tollen Behandlung aus und buche sie unkompliziert und bequem online oder per App mit Treatwell!

Wenn du dir Zeit für dich nehmen möchtest und eine Auszeit brauchst, bist du hier genau richtig. Die sympathische Cornelia Groth nimmt dich mit auf eine Reise der Gelassenheit und Ruhe. Während der gesamten Behandlung ist sie nur für dich da und nimmt sich viel Zeit deine Wünsche zu erfüllen. Die ersten Schritte sind die Reinigung des Gesichts und deine Augenbrauen in die richtige Form zu bringen, um deinem Gesicht den perfekten Rahmen zu geben. Weiter geht es mit einem Peeling und Pflege, die genau auf die Bedürfnisse deiner Haut abgestimmt sind. Die Krönung jedoch bilden Massage und Maske, bei der du nun vollkommen deine Seele baumeln lassen kannst. Deine Haut wird in einem ganz neuen Glanz erstrahlen!

MoMontag
08:3018:30
DiDienstag
08:3018:30
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
08:3020:00
FrFreitag
08:3018:30
SaSamstag
08:3013:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
Top Rated 2023lgbtqiaplusTop Rated 2020

Kosmetikstudios in der Nähe