Crazy for Make-up Bewertungen

Kugelgasse 1, 8708 Männedorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.8
52 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
..
Rita ist einfach super schon beim Ersten Mal wusste ich, dass ich nur noch zu ihr gehe. Ich habe immer wunderschöne Augenbrauen nach der Behandlung sie weiss genau was zu mir passt. Rita ist sehr herzlich, offen und Sympathisch. Ich bin sehr zufrieden mit Rita und kann sie nur weiterempfehlen.
Exzellenter Service und sehr freundlich. Sehr empfehlenswert 👌🏻
Rita hat sehr genau und sauber gearbeitet, die Nägel sind sehr schön geworden. Sie war freundlich und wir haben uns nett unterhalten. Vielen Dank.😊
Sehr sympathisch und kompetent!
1
1
2
34
8
3