Cut n‘ Curl - Zürich Bewertungen

Badenerstrasse 565, 8048 Zürich, Kreis 9, Badenerstrasse

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
930 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich bin immer super zufrieden. Es geht schnell und unkompliziert, die Preise sind fair. Marko schneidet immer genau so wie besprochen.
Sehr guter Schnitt, er hatte sich sogar die Details des vorherigen Schnitts notiert
Marko ist unkompliziert, sympathisch und beherrscht sein Handwerk. Ich komme immer gerne und bin sehr zufrieden mit meinem Kurzhaarschnitt.
Marko always cuts my hair how I want it. Totally recommend
Perfekt. Jeden mal Perfekt!
3
1
3
4
5
131
5