D - Light Cosmetics Bewertungen

Dorfplatz 6, 8854 Galgenen

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
106 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Nach einer Behandlung bei Ramona fühle ich mich wie eine eichte Schönheit. Das alles tut nicht nur für das Haut gut, sondern für die Seele.
Salonantwort anzeigen
Die 2 Stunden Behandlung sind wie "kleine Ferien". Ich fühle mich bei Ramona sehr wohl. Und sie versteht ihr Handwerk.
Salonantwort anzeigen
.. es gibt hier in der Gegend kein anderen Beautysalon der die aller neuesten und modernsten Körper- und Gesichtsbehandlungen anbietet und so kompetent und sehr angenehm in der Praxis umsetzt .. ich fühle mich jedesmal nach der Behandlung wie „Neugeboren“.. einfach herrlich ♥️👍
Salonantwort anzeigen
Sehr entspannte Atmosphäre mit vielen schönen optischen Hinguckern im Salon. Werte wie Fachkompetenz, Empathie und Freundlichkeit werden hier gross geschrieben. Der Mensch im Fokus - Wohlbefinden auf höchstem Niveau!
Salonantwort anzeigen