Dany Kosmetika - Nail

5.0
25 Bewertungen
Benziwil 15, Emmenbrücke, 6020
Geöffnet Heute: 08:00 - 16:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage

Salonbewertungen

5.0
25 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Sehr offene, aufgestellte und zuverlässige Kosmetikerin
Seit über einem Jahr immer sehr zufrieden
Dany geht super auf ihre Kunden ein. Arbeitet schnell,sauber und präzise. Ich gehe jedes mal Entspannt raus.
Einfach genial🥰🥰🥰
Bin sehr zufrieden mit dem Service, sehr empfehlenswert, Dany ist toll!
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Info

Mein Name ist Daniela, ich bin Dipl. Kosmetikerin und Nail Designerin. Ich hatte das Glück, dass ich meine Leidenschaft als Beruf ausüben darf. Genauigkeit und Perfektion gehören zu meinem Alltag. So können meine Kunden mir vertrauen und sich die kurze Zeit bei mir entspannen sowie wohlfühlen. Mein Ziel ist es, dass du Glücklich und zufrieden mein Studio verlässt. Mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Ich bin Mutter von zwei Jungs. So habe ich mir zum Ziel gemacht, dass meine Kunden ihre Kinder mitnehmen dürfen und habe für sie einen kleinen „Kinderegge“ im Studio eingerichtet.

Services

Nägel
Gesicht
Massage
Haarentfernung

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Verwendung von Luftreinigern
Allgemein
Haustiere erlaubt
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung

Saloninfo

Dany Kosmetika - Nail
Benziwil 15
6020 Emmenbrücke

Im Kosmetikstudio Dany Kosmetika - Nail in Emmenbrücke kannst du dich und deine Haut von Experten mit hochwertigen Behandlungen verwöhnen und verschönern lassen. Hier bekommst du Haarentfernung mit Wachs, Fusspflege mit Shellac, Wimpernlifting und vieles mehr!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der Salon liegt in unmittelbarer Nähe zur Bushaltestelle Emmenbrücke, Benziwil West.

Das Team:

Inhaberin Daniela hat ihre Leidenschaft als Beruf ausüben können. Genauigkeit und Perfektion gehören zu ihrem Alltag, deshalb dürfen ihr ihre Kunden vertrauen und sich voll und ganz entspannen. Ihr Ziel ist es, dass du glücklich und zufrieden das Studio verlässt - mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Hier wird Deutsch, Englisch und Italienisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Einladend, modern, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Augenbrauen- und Wimpernstyling, Waxing, Manicure und Pedicure.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Inhaltsstoffe, tierversuchsfrei.
  • Extras: Kostenlose Parkplätze, barrierefrei, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
08:1516:30
DiDienstag
08:1519:00
MiMittwoch
08:1519:00
DoDonnerstag
08:1516:30
FrFreitag
08:1521:00
SaSamstag
08:0016:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe