Dao Wellbeing Bewertungen

Zürcherstrasse 16a, 8852 Altendorf

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4.9
87 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich hatte ein Spa Package gebucht und bin unglaublich begeistert! Ich habe mich selten so wohl gefühlt und wurde von Anfang bis Ende verwöhnt. Das gibt es nicht oft und ich komme so schnell wie möglich zurück!
Salonantwort anzeigen
Super Massage.
Das Studio war makellos sauber und gepflegt, was mir ein Gefühl von Vertrauen und Wohlbefinden vermittelte. Die Atmosphäre war äusserst entspannend und hat mir geholfen, mich während der Pedicure zu entspannen. Die Behandlung war hervorragend. Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden und kann Nancy nur wärmstens weiterempfehlen. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch und bin dankbar, eine so professionelle „Wohlfühloase“ gefunden zu haben.
Salonantwort anzeigen
Die Behandlung ist himmlisch man fühlt sich wie im Orient.
Salonantwort anzeigen
Es war wiedermal eine wundervolle Massage. Entspannung volle 90 min. Ich freue mich schon aufs nächste mal. Danke nochmal Nancy ❤️
Salonantwort anzeigen