Dein Gleichgewicht Kosmetik & Massage Bewertungen

Bahnhofstrasse 50, 8305 Dietlikon

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5.0
7 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich kann "Mein Gleichgewicht" nur empfehlen, da ich sehr gute Erfahrungen mit meinen Behandlungen gemacht habe. Sehr gut, weiter so!!!
Sehr zufrieden und ausgeglichen verlasse ich jeweils Sandras Praxis. Die Massagen sind wohltuend und entspannend. DieHypnose-Sitzung brachte mir neue Erkenntnisse und löste Blockaden auf. Sandras ruhige Behandlungsart und das Amiente im Raum sind sehr angenehm. Ihr Fachwissen verleiht einem das Gefühl, in guten Händen zu sein. Ich kann Sandras Praxis mit gutem Gewissen weiterempfehlen!