Professionelle, sehr persönliche Beratung, die stets meinen Geschmack optimal trifft. Immer freundlich und zuvorkommend, Termine werden stets möglich gemacht.
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Swantje•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Einfacher aber sehr sauberer Salon, extrem schnelle und tip tope Arbeit, habe schon wieder einen Termin gebucht. Eingang durch Tally Weill Laden nicht optimal,aber besser als alles durchs Treppenhaus.
Behandelt von Dijana•Gel Manicure
Mariann Wirz•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr kompetente Behandlung und wunderschöne Nägel
Behandelt von Dijana•Nägel auffüllen
Marlise•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Dijana ist rundum top professionell in Anwendung ihrer kosmetischen Fachkompetenz, Menschlichkeit, Betreuung, Beratung, Gastgeberin und der Gestaltung des wunderschönen Studios. Alles ist rundum genial💕🌟💅 Tausend Dank🙏🏻