Ich bin mit den Services sehr zufrieden: Termine sind normalerweise kurzfristig möglich, die Ausführung erfolgt schnell und professionell. Deshalb war ich bisher immer zufrieden mit dem Ergebnis
Behandelt von Tony (1)•Gel Pedicure
Alex•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfect. Thank you David
Behandelt von David (1)•Gel Pedicure
Karen•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Toll,sauber und effizient gearbeitet, sehr saubere Arbeit.. Danke. Jederzeit weiterzuempfehlen..👍🏻
Behandelt von Jessica Hien (1)•Nägel auffüllen
Pepe•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich habe sie Reparieren lassen und man sieht kein unterschied