Ich gehe seit Jahren zu David, er arbeitet sehr genau und ich bin immer zufrieden.
Behandelt von David (1)•Gel Pedicure
Venera•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Irgenwie hat es dieses Mal nicht mit dem Halten der Farbe geklappt. Ich muss leider wieder vorbei gehen und das reparieren lassen. Ich muss dazu sagen, dass ich das noch nie hatte. Mal schauen, ob wir den Grund dafür herausfinden.
Behandelt von David (1)•Gel Pedicure
Béatrice•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
War eine wohltuende Massage. Sehr zu empfehlen.
Behandelt von Celine Thao (2)•Kräuterstempelmassage
Maureen•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super
Behandelt von Denisa•Nägel auffüllen
Calliope•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und tolles Ergebnis. Lohnt sich sehr dort sich die Nägel machen zu lassen.