Das Nägel sind schön geworden. Mike war eher unfreundlich, grob und ich hatte das Gefühl, dass er genervt war.
Behandelt von Mike (1)•Gelmodellage
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Wie immerTOP
Gelmodellage
Vlora•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tip top 👍
Behandelt von Mike (1)•Nägel auffüllen
Anonym•vor etwa 4 Jahren
Verifizierte Bewertung
Für mich persönlich war es schwierig mit dem Angestellten zu kommunizieren, da sehr schlechte Deutschkenntniss hatte. Trotzdem war er sehr bemüht. Die Atmosphäre ist ziemlich laut, da die Angestellten unter sich auf Ihre Muttersprache sprechen und unklar ist worum es geht. Technik und Zeitmanagement ist okay, jedoch besteht Verbesserungspotential.