Super wie immer und Kevin ist immer zum spaßen aufgelegt 😜👍🥰
Behandelt von David (1)•Gel Pedicure
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Die Behandlung war wie immer Super und Mike ist perfekt und schnell und alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich .Die Atmosphäre ist immer hervorragend