Ich wahr bei Valeria zum ersten mal meine Haare schneiden lassen aber nich letzte mal. 🫠 Sie wahr sehr freundlich und sehr Kompetent. Ich kann sie nur empfehlen 😊
Gestylt von Valeria Barcenas•Damenhaarschnitt
Aniko•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie jedesmal! Super Beratung und Arbeit! Danke Valeria:)
Gestylt von Valeria Barcenas•Damen - Tönung
Tanja•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Valerie macht einen guten Job und geht wirklich auf die Wünsche ein.
Professionalität verbunden mit Freundlichekeit.
Gestylt von Valeria Barcenas•Herren - Trockenhaarschnitt