Jeder kennt es: Man sucht stundenlang nach einem Coiffeur, nimmt nach schlechten Erfahrungen all seinen Mut zusammen und vereinbart endlich einen Termin. Nach 3–5 Stunden ist man fertig – oft nicht nur mit den Haaren, sondern auch mit den Nerven, weil man unzufrieden ist.
Genau dieses Dilemma hatte ich auch schon.
Der Unterschied dieses Mal? Ich war mehr als zufrieden mit dem Ergebnis. Und meine Nerven? Denen geht es bestens.
Nimmt Valeria ab und zu ein Schöggeli mit, hat sie verdient.
Danke❤️
Gestylt von Valeria Barcenas•Damen - Tönung
Alexia•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer sehr zufrieden ❤️
Gestylt von Valeria Barcenas•Damen - Komplettfarbe
Luisa•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles tip top, so wie immer. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis
Gestylt von Valeria Barcenas•
Herren - TrockenhaarschnittAlle anzeigen
Augustin•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich verstand mich von anhib sehr gut mit ihr. Sie ist eine tolle Persönlichkeit und ist immer bereit neues zu lernen.
Behandelt von Valeria Barcenas•
WimpernwelleAlle anzeigen
Cindy•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Bewertung mit Grossartig ist dem Umstand geschuldet, dass ich/wir Valeria schon lange kennen. Trotzdem gibt es immer mal wieder Haarprobleme oder Veränderungswünsche. Sie hört zu und ihre Beratung ist immer top. Das Ergebnis überzeugt jedesmal. Ich/wir können sie wärmstens empfehlen. 💕👍